Navigationsvorbereitung

Aufbaukurs




wissen - planen - einsetzen

Aufbaukurs: Orientierung mit BaseCamp und anderen Navigationssystemen

Die Fortsetzung unseres Eisteiger-Workshops Navigationskurs in Theorie und Praxis. Hier ist Grundwissen Voraussetzung! Dieser Kurs ist nicht für Anfänger geeignet!
Inzwischen haben wir Erfahrungen mit der GARMIN-Software BaseCamp und unserem GPS-Gerät gewonnen, aber es sind immer noch viele Fragen offen. Welche Möglichkeiten habe ich am Gerät oder im Vorfeld am PC? Wie übertrage und wie speichere ich Daten, gebe ich sie weiter? Wir vertiefen gemachte Erfahrungen, tauschen uns aus und vergleichen BaseCamp mit anderen Navigationssystemen.
Wieder unter kompetenter Anleitung in einer kleinen Gruppe.




Termine & Preise

Preis pro Person:             75,- €

Sonntag, d. 17. März 2024

10:00-16:00 Uhr, 25482 Appen