Enduro-Tage 2020

Theorie und Praxis: Tourenplanung leicht gemacht Grundkurs: wissen - planen - einsetzen

Navigationsvorbereitung in Theorie und Praxis

21..02 + 21.3.2021




Rund um die „Enduro“

Eine Tour zu Hause oder unterwegs am Rechner zu planen, erleichtert manches. Wie finde ich eine Adresse? Wie fahre ich von A nach B? Das geht noch einfach. Doch welche Möglichkeiten habe ich, eine Route am Gerät oder im Vorfeld am PC zu erstellen? Wie übertrage/speichere ich Daten? Wir erfahren und üben, was wir mit der kostenlosen GARMIN-Software BaseCamp mit GPS-Geräten machen können.

Unter kompetenter Anleitung erfahren wir in kleiner Gruppe, wie wir mit BaseCamp arbeiten können.

Einfache Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und Windows setzen wir voraus.

 

So. 21. Februar, 10-15:00 Uhr in 25482 Appen bei Pinneberg

So. 21. März,   10-15:00 Uhr in 25482 Appen bei Pinneberg




Preise

Preis: € 75,- pro Person