Einstmals verbotene Orte 6.0

03. - 05. September 2021




Relikte des kalten Krieges im Osten

Einige ahnten von ihrer Existenz, nur wenige wussten darüber Bescheid - über die geheimen Orte in der Ex-DDR. Es ist die vierte Auflage unserer spannenden Reisen in unsere jüngste Geschichte. Wir begeben uns wieder abseits der großen Städte und Straßen auf die Spurensuche nach historischen Plätzen, die vor 30 Jahre noch geheime und unbekannte Stätten waren. Eingebettet in Wälder und in eine weitläufige, friedliche Landschaft gibt es Interessantes zu sehen und zu erfahren. Wie wir auf den bisherigen Reisen erlebt haben, liegen die aufgesuchten Orte zumeist abseits und so werden wir auf kleinen Straßen ohne großen Verkehrstrubel und Staus unseren Fahrspaß haben.

Diese Wochenendtour voller Aktivitäten bietet wieder eine Fülle an interessanten Strecken, die sich sehr gut mit dem Motorrad auf vielfältige Weise „erfahren“ lassen: Geheime Plätze 5.0. Es gibt noch Orte, die Ihr nach auch nach vier Touren noch nicht kennt.




Tourverlauf

Fahrt ab Hamburg durch Mecklenburg.

Streifzug durch Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg.

Rückfahrt durch Brandenburg und Mecklenburg nach Hamburg.




Preise

Doppelzimmer:                    € folgt

Einzelzimmerzuschlag:                    auf Anfrage




Reiseroute

*Unsere Reiserouten sind lediglich eine grobe Abbildung der Reiseroute, die zur Orientierung des Reiseverlaufs dienen soll. Die zu befahrenen Straßen können von der Route abweichen. Sie führen üblicherweise nicht über Autobahnen!




Leistungen

Inklusivleistungen

  • Geführte Motorradtour
  • Unterbringung in Hotels in Doppelzimmern mit Halbpension, EZ auf Anfrage
  • Rundtour durch Mecklenburg und Brandenburg
  • Stadtrundfahrten bzw. -rundgänge in allen wichtigen Städten
  • alle Eintritte sofern ausgeschrieben
  • Tourenausarbeitung
  • Insolvenzversicherung

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen