„Die Sau ist tot“

09. – 11. Februar 2024 in Bremerhaven




Es lebe die Tradition: Schlemmen und Snacken vom Feinsten

Unter dem Motto „Die Sau ist tot“ – Schlemmen und Snacken vom Feinsten, bieten wir wieder unser traditionelles, bieten wir wieder unser traditionelles, gemeinsames Wochenende an, dieses Mal wieder in eine ganz andere Richtung, nach Bremerhaven. Eindrucksvoll, überschaubar, fein und nicht so weit weg….

Wer also mit seiner Partnerin/seinem Partner etwas sehr Schönes erleben möchte, weil er/sie sonst immer/öfter allein unterwegs war oder wer auch nur für sich etwas machen möchte, Freunde, Bekannte und Mitreisende wieder treffen möchte, neue Verbindungen knüpfen und sich Anregungen holen möchte, hier haben wir wieder die passende Idee für ein ungewöhnliches Wochenende mit Programm:




Preise

Doppelzimmer: 299,- € pro Person

Einzelzimmerzuschlag: 59,- € pro Person




Leistungen

  • zwei Übernachtungen in Doppelzimmern mit Halbpension im Nordsee Hotel Bremerhaven City
  • Freitagabend: Abendessen im Hotel und gemütliches Beisammensitzen
  • Sonnabend: 10:00 Uhr Besuch des Auswanderer Hauses mit Führung,
  • Sonnabend: 14:00 Uhr Hafenfahrt mit dem Hafenbus ca. 1,5 h,
  • Sonnabend: 17:00 Uhr Besuch im Deutschen Schifffahrtsmuseum mit Führung, Abendessen in einem Restaurant in der Stadt
  • Sonntag: vormittags Stadtrundgang zum Klima Haus mit Besuch, anschließend Rückfahrt.
  • Dazu klönen, erzählen, plaudern, schwatzen, philosophieren, sich austauschen, träumen.

Änderungen insbesondere in der Reihenfolge vorbehalten.

 




Weitere Informationen

Mindestteilnehmer 15 Personen.

Buchung ab sofort möglich. Bis zum 31. Dezember 2023 können wir zu den Bedingungen die Zimmer erhalten. 

Die Anreise ist wieder nicht mit dem Motorrad vorgesehen, was Euch aber nicht hindern soll, dennoch mit dem Motorrad zu kommen. Auf Wunsch organisieren wir auch Fahrgemeinschaften. Wir freuen uns wieder auf ein entspanntes Wochenende mit Euch!

Jürgen und Heike für das MOTTOUREN-Team