Jahrestreffen 2021

Die Blätter fallen..

21. Mottouren Jahrestreffen

Sa 13.11.2021 ab 15 Uhr

Nachdem wir das 20. MOTTOUREN Jahrestreffen nur online durchführen konnten, freuen wir uns um so mehr auf ein reales Wiedertreffen mit Euch!

Wie schon zum letzten Mal geplant, möchten wir wieder mit Euch einen großartigen Nachmittag und Abend verbringen und Euch dabei unser Programm 2022 vorstellen.

Eine schöne Gelegenheit, uns an vergangene Momente und Eindrücke zu erinnern und neue Pläne zu schmieden. Sicherlich freut Ihr Euch schon wieder darauf, unsere gemeinsamen Erlebnisse in Wort und Bild Revue passieren zu lassen und von unseren gemeinsamen Touren Bilder zu sehen!

Genau so machen wir das: Mehr über unsere neuen Trainings, Endurofahrten und Themenreisen erfahren und Mitreisende wiedersehen. Ihr seid herzlich eingeladen zum:

21. MOTTOUREN - Jahrestreffen

Sonnabend, 13. November 2021, ab 15:00 Uhr

im Bürgerhaus Appen, Hauptstraße 79, 25482 Appen.

Ab 15:00 Uhr treffen wir uns zu Kaffee und Kuchen und vielen guten Gesprächen. Etwas später gibt es Bilder aus der vergangenen Saison, weiteren Erfahrungsaustausch, Infos und Überraschungen sowie unsere beliebte amerikanische Versteigerung zugunsten unseres Hörgeräteprojekts.

Natürlich stellen wir Euch unser neues Programm mit allen Trainings und Reisen für 2022 vor. Zusätzlich bieten wir wieder aktuelle Infos von Experten aus der Motorradbranche.

Essen und Trinken gibt es für kleines Geld. Jens Sellmann, unser Mann für das kulinarische Abenteuer, bietet wieder Gutes vom Grill, dazu eine Suppe, es ist ja schließlich schon Herbst.

Selbstverständlich sind ausreichend Parkplätze vor Ort vorhanden.

Wir möchten, dass Ihr/Du dabei seid/bist und bitten Euch/ Dich, um frühzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist! Herzlich willkommen sind natürlich auch Eure Freunde, Partner und Reisegefährten. Für diejenigen, die von weiter anreisen, organisieren wir gerne Übernachtungsmöglichkeiten.

Bitte beachtet, dass wir uns alle an die landesweit geltenden 3G Corona Regeln halten müssen

Wichtig!

vorherige Anmeldung pro Person für das Jahrestreffen erforderlich.

Vor Ort gilt die 3 G Regelung

Der LUCCA App Code ist vor Ort zu scannen.

 

Wir wollen eine sichere Zeit von 15 bis ca 20.30 Uhr verbringen.

Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 10.11.2021