HSV - Die Freundschaftstour

"Auf die Freundschaft"- Die HSV und Holsten Tour

Holsten und der HSV sind seit über 70 Jahren ein Team und gehören zusammen wie Fußball und Bier. Erfahren Sie etwas über die Geheimnisse der Braukunst, die Hintergründe eines Bundesligastadions und die Geschichte des Hamburger SV.

Ablauf der Tour
Sie starten Ihre Tour mit einer etwa einstündigen Besichtigung der Holsten-Brauerei und erleben die Bier-Herstellung vom Sudhaus bis zur Abfüllung. Nach der Besichtigung erhalten Sie in der Holsten Trinkstube frisches Bier und ein Schinkenbrot serviert. Danach geht es weiter zur Imtech Arena, der Heimstätte des Hamburger SV. Hier entdecken Sie während der etwa einstündigen Stadionführung alle Bereiche des Stadions von den Tribünen bis hin zur Trainerbank. Im HSV-Museum können Sie dann noch einmal Geschichte und Geschichten des Hamburger SV neu erleben und Ihren Tag voller Eindrücke ausklingen lassen.

Teilnehmerzahl: 15 bis 30 Personen (keine Einzelgäste)

Termine:
Montags bis Freitags 9:00 Uhr, 11:15 Uhr und 13:30 Uhr

Dauer: 4 Stunden

Preis 25 Euro pro Person

Leistungen:

  • sämtliche Eintrittsgelder für die Holsten-Brauerei (inkl. 2 Bier, Schinkenbrot, Holsten Pin und einem 2 Euro Gutschein für den Holsten Fanshop) 
  • Imtech Arena (Stadionführung und HSV-Museum)
  • Bustransfer zwischen den Veranstaltungsorten

 

Jetzt Wunschtermin buchen

 

Wichtiger Hinweis
Auf Wunsch kann das Programm auch ohne Transfer gebucht werden. Dann wird ein gesondertes Angebot erstellt.

  
Logo_Fuss_GlobeReisebuero_4c.gifLogo_Fuss_GL-SEA-4C-Tag.gifLogo_Fuss_GlobeReisen_01.giftravelconcept_150px_01.gifglobe_ausruester_04.gif